Suchen Sie Ort oder Chor - alle gelisteten werden angezeigt.

Kontakt: Mail | T. +49 (0)4403-8105526 (9 - 18 UHR MEZ)


26 Jahre choere.de – was heißt das?

... das heißt zunächst einmal: 26 Jahre durchgehalten. Noch ohne Besitzerwechsel, quasi in und aus erster Hand ist die Domain seit 1997 in unserer Regie – geordert in einer Art vorjahrtausendwendlicher Domain-Goldgräberzeit und -stimmung für damals glatte 400 DM.

Die anfänglichen Ideen reduzierten sich schnell auf die »Liste«, die etwa 15 Jahre lang in bienenfleißiger – zwar nicht völlig kosten- jedoch honorarfreier – Freizeitbeschäftigung geführt und immer weiter komplettiert wurde. Dann haben wir nachgelegt: So entstanden 2004 die CHORAGENTUR und 2007 der chor-shop.de.

Partner
Auf der Suche nach geeigneten Partnern ergab sich über die Jahre ein fruchtbare Zusammenarbeit mit verschiedenen Produktanbietern. Mit Freude erfüllt es uns, zu sehen, dass nahezu deutschlandweit von uns (Chorsängern) mitentwickelte Mappen (Einhandmappen) zum Einsatz kommen und benutzt werden – ob Vokalensembles, Gemischte-, Männer- oder Rundfunkchöre oder Solisten.

Kommunikationsfreude pur
Noch nach über zehn Jahren nehmen zum Teil die gleichen Personen Kontakt zu uns auf, um Mappen oder Schals, Krawatten o.a. für ihren Chor nachzuordern. Manche Frage bezieht sich auf den Eintrag in die Chorliste. Wir beantworten sie gern und wohl auch zur Zufriedenheit der Interessenten. Die große Chorgemeinde und ihre Mitglieder erwiesen sich – soweit wir das beurteilen können und aus unserer Sicht – als ein sehr kommunikatives Völkchen, und wir erlebten über lange Jahre, dass gemeinsames Singen offenbar auch die Kommunikationsfreude schlechthin erhält. Viele Geschichten erreichten und erreichen uns.

Endlich ein angemessene E-Mail ...
Sie erreichen Sie uns in Zukunft auch über:
post [ @ ] choere.de
(bitte vorher natürlich noch Leerzeichen und eckige Klammern entfernen.)

Ihr Choere.de-Team